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Yann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mal als Plan-B
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach meinem "ersten Mal" in einem Hotel der B&B-Kette muss ich leider sagen, es war auch das letzte Mal. Positiv: die Parkgarage und der Internetzugriff sind kostenlos. Und der Preis. Der Rest ist schlicht und ergreifend schlecht. Frustrierte und unangenehme Mitarbeiterin am Empfang, nach Rauch stinkendem Schlafzimmer, kein Fön im Bad (muß am Empfang holen, also: bitte vor der Dusche dran denken!!!), komisches Türöffnungssystem ohne Schlüssel dafür mit Code (also: die 6 Ziffern lernen, oder das Kartonkärtchen mit der Code immer dabei haben), Putzpersonal um 17h noch in den Gängen, keine Bar, gruseliges Frühstück. Fazit: nur als Plan-R nutzen und schon mal lieber Plan-B.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yan, vielen Dank für Ihren Kommentar. So sehr wir an konstruktiver Kritik interessiert sind, es verwundert mich erst hier von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und nicht bereits vor Ort. Gerne hätte ich Ihnen, da Sie sich scheinbar nicht vor Ihrer Anreiße oder bei Ihrer Buchung mit unserem Konzept vertraut gemacht haben, dieses VOR Ihrem Check In erklärt. Leider kann ich unter meinen Mitarbeitern keinen von Ihnen beschrieben ausmachen, so war es mir nicht möglich mit diesem zu sprechen. Es scheint mir beim lesen Ihres Kommentars das wir einfach nicht das richtige Produkt für Sie sind, was ich sehr schade finde. Ich würde mich freuen Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Produkt überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord