- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach meinem "ersten Mal" in einem Hotel der B&B-Kette muss ich leider sagen, es war auch das letzte Mal. Positiv: die Parkgarage und der Internetzugriff sind kostenlos. Und der Preis. Der Rest ist schlicht und ergreifend schlecht. Frustrierte und unangenehme Mitarbeiterin am Empfang, nach Rauch stinkendem Schlafzimmer, kein Fön im Bad (muß am Empfang holen, also: bitte vor der Dusche dran denken!!!), komisches Türöffnungssystem ohne Schlüssel dafür mit Code (also: die 6 Ziffern lernen, oder das Kartonkärtchen mit der Code immer dabei haben), Putzpersonal um 17h noch in den Gängen, keine Bar, gruseliges Frühstück. Fazit: nur als Plan-R nutzen und schon mal lieber Plan-B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Hallo Yan, vielen Dank für Ihren Kommentar. So sehr wir an konstruktiver Kritik interessiert sind, es verwundert mich erst hier von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren und nicht bereits vor Ort. Gerne hätte ich Ihnen, da Sie sich scheinbar nicht vor Ihrer Anreiße oder bei Ihrer Buchung mit unserem Konzept vertraut gemacht haben, dieses VOR Ihrem Check In erklärt. Leider kann ich unter meinen Mitarbeitern keinen von Ihnen beschrieben ausmachen, so war es mir nicht möglich mit diesem zu sprechen. Es scheint mir beim lesen Ihres Kommentars das wir einfach nicht das richtige Produkt für Sie sind, was ich sehr schade finde. Ich würde mich freuen Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Produkt überzeugen zu dürfen. Viele Grüße Gross Thorsten Manager B&B Hotel München City Nord