- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Undichte Fensterdichtung -TV Programm teilweise nicht funktionstüchtig (Pro7 etc) -Später Zimmerservice (17 Uhr) -Miserable Brötchen zum Frühstück
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alle unsere Fenster schließen absolut dicht, sollte dem einmal nicht so sein hilft ein einfaches Öffnen und Schlissen. Unsere TV’s verfügen über mehr als 30 TV Programme wobei Pro7 nicht zwangsläufig auf der 7 liegt ;-) Unser Zimmerservice kann erst dann das Zimmer reinigen, wenn Sie die bitte nicht stören Karte von der Türe entfernen. Unsere Semmeln werden täglich frisch von einem Münchner Bäcker geliefert. Ich erlaube mir die Frage warum sie mit all diesen Punkten nicht direkt vor Ort zu uns gekommen sind? Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord