- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das man in München für kleines Geld nicht viel erwarten kann, muss jedem klar sein. Die Zimmergröße sowie das Frühstück ist für den Preis OK, der Service ist ebenfalls freundlich. Nur das der Getränkeautomat seit mehreren Monaten defekt ist, kann ich nicht verstehen. Naja, ich werde im Februar wieder dort sein, mal sehen ob der Automat dann geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wie auf unserem Getränkeautomat beschreiben, liegt dies nicht im Einfluss von uns, den Betreibern vor Ort, der Austausch ist für Ende des erstens QA durch B&B vorgesehen, ich bitte hier um Verständnis. Im Gebäude selbst steht Ihnen ein 24Std Supermarkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord