Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Soweit OK, ich komme wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das man in München für kleines Geld nicht viel erwarten kann, muss jedem klar sein. Die Zimmergröße sowie das Frühstück ist für den Preis OK, der Service ist ebenfalls freundlich. Nur das der Getränkeautomat seit mehreren Monaten defekt ist, kann ich nicht verstehen. Naja, ich werde im Februar wieder dort sein, mal sehen ob der Automat dann geht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wie auf unserem Getränkeautomat beschreiben, liegt dies nicht im Einfluss von uns, den Betreibern vor Ort, der Austausch ist für Ende des erstens QA durch B&B vorgesehen, ich bitte hier um Verständnis. Im Gebäude selbst steht Ihnen ein 24Std Supermarkt zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord