- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen ist es ok. Der "Chef" des Hotels war sowas von unverschämt und unfreundlich. Ich habe lediglich verwundert nachgefragt warum ich für meinen gerade mal 8 Monate alten Sohn zahlen müsste. Darauf die Antwort: Ich könnte auch gerne die 250 000€Strafe zahlen...... Es ist doch legitim, dass ich gerne wissen möchte warum ich nun mehr zahle wie bei der Reservierung angegeben! Dafür war das Putzpersonal seeeehr freundlich. Die Türen wurden mir aufgehalten, mit Gepäck geholfen, immer ein Lächeln und ein nettes Hallo. Da kann sich der Chef mal eine Scheibe von abschneiden!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ana, danke für diesen „Kommentar“. Abgesehen davon das wir beide nie das Vergnügen hatten, kann ich mir (siehe auch 90% der anderen Bewertungen hier) nicht vorstellen, dass einer in meinem Team unverschämt gewesen wäre. Ihre Reaktion / Kommentar liegt vermutlich eher daran das Sie lediglich ein Doppelzimmer buchten obwohl Sie dann wissentlich mit 3 Personen (und diese Zählung ist unabhängig vom Alter der Personen) anreisten, und mein Team, Sie legitim, darauf aufmerksam gemacht hat dass Sie mit 3 Personen verpflichtet sind ein Familienzimmer zu nehmen. Währen Sie mit 2 Personen angereist wie durch Sie angegeben hätte auch keine Umbuchung, zu der wir gesetzlich verpflichtet sind, in eine anderer Kategorie stattfinden müssen. Dies wurde Ihnen, so kann ich es aus dem Bordbucheintrag ersehen, ohne das sie nachfragen mussten bei der Anreiße mitgeteilt. Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord