- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin ein Fan der B&B-Kette. Rezeption diesmal etwas schlechter in der Bewertung, da ich nicht verstehe warum ich bei einer von 100 Buchungen meine Clubkarte vorzeigen soll. Obwohl ich das Zimmer online gebucht habe, mit meiner EC-Karte gezahlt habe und meinen Personalausweis angeboten habe. Mir dann anzuhören "kulanterweise lass ich das nochmal durchgehen" finde ich nicht gut. Ansonsten, bei Anreise ohne Auto alles prima.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Service und dem Standard unserer Hotelkette so zufrieden sind. Da die Clubkarte nicht übertragbar ist, muss diese bei jedem Hotelbesuch kurz an der Rezeption vorgezeigt werden. Dies steht so in den Geschäftsbedingungen der Karte und sollte somit in jedem B&B Hotel so gehandhabt werden. Selbstverständlich werden Sie in einem B&B Hotel, in dem Sie namentlich bekannter Stammgast sind, nicht immer wieder um Vorlage der Karte gebeten. Da Sie aber offensichtlich das erste Mal bei uns waren, haben wir um Vorlage der Karte gebeten. Sie haben natürlich Recht, dass die Formulierung meines Mitarbeiters "kulanterweise lass ich das nochmal durchgehen" zumindest als unglücklich zu bezeichnen ist. Dafür bitte ich auf diesem Weg um Entschuldigung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns einchecken. Ihr André Stock