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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel wie es sein muss
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin ein Fan der B&B-Kette. Rezeption diesmal etwas schlechter in der Bewertung, da ich nicht verstehe warum ich bei einer von 100 Buchungen meine Clubkarte vorzeigen soll. Obwohl ich das Zimmer online gebucht habe, mit meiner EC-Karte gezahlt habe und meinen Personalausweis angeboten habe. Mir dann anzuhören "kulanterweise lass ich das nochmal durchgehen" finde ich nicht gut. Ansonsten, bei Anreise ohne Auto alles prima.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Service und dem Standard unserer Hotelkette so zufrieden sind. Da die Clubkarte nicht übertragbar ist, muss diese bei jedem Hotelbesuch kurz an der Rezeption vorgezeigt werden. Dies steht so in den Geschäftsbedingungen der Karte und sollte somit in jedem B&B Hotel so gehandhabt werden. Selbstverständlich werden Sie in einem B&B Hotel, in dem Sie namentlich bekannter Stammgast sind, nicht immer wieder um Vorlage der Karte gebeten. Da Sie aber offensichtlich das erste Mal bei uns waren, haben wir um Vorlage der Karte gebeten. Sie haben natürlich Recht, dass die Formulierung meines Mitarbeiters "kulanterweise lass ich das nochmal durchgehen" zumindest als unglücklich zu bezeichnen ist. Dafür bitte ich auf diesem Weg um Entschuldigung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie trotzdem auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns einchecken. Ihr André Stock