- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Einschecken wurde ich beim 1 Mal vertröstet mit der B&B Clubcard. Per mail hat der Link aber auch nicht geklappt. Telefonisch wurde mir versichert ich kann mich bei dem nächsten Einschecken vor Ort anmelden und bekomme die Clubkarte und die %. Dieses war aber auch nicht der Fall. Jetzt habe ich mich vor Ort angemeldet und muß entgegen der Aussage ich würde die Clubkart vorläufig bekommen, auf die Klubkarte warten. Schönen Dank auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martin, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Leider verstehe ich nicht genau, was Sie mit Ihrer Kritik meinen. Sie können in jedem B&B Hotel in Deutschland die Clubcard erwerben. Das gilt selbstverständlich auch für unser Hotel. Wichtig ist, dass Sie uns noch vor dem einchecken darüber informieren, dass Sie die Karte erwerben möchten. Dann zahlen Sie die entsprechende Jahresgebühr direkt im Hotel und erhalten dabei sofort eine vorläufige Karte. Die endgültige Plastikkarte bekommen Sie ca. 2 Wochen später per Post zugeschickt. Das Einzige, was ich mir nun vorstellen kann ist, dass Sie auf dem Antrag angegeben haben, dass Sie das Geld überweisen möchten. Dies ist natürlich auch möglich, aber selbstverständlich können wir Ihnen dann keine vorläufige Karte ausstellen. Schließlich müsste der Clubcard Service dann erst Ihren Geldeingang bestätigen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie das nächste Mal mit Ihrer Clubcard bei uns einchecken. Ihr André Stock