Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem Einschecken wurde ich beim 1 Mal vertröstet mit der B&B Clubcard. Per mail hat der Link aber auch nicht geklappt. Telefonisch wurde mir versichert ich kann mich bei dem nächsten Einschecken vor Ort anmelden und bekomme die Clubkarte und die %. Dieses war aber auch nicht der Fall. Jetzt habe ich mich vor Ort angemeldet und muß entgegen der Aussage ich würde die Clubkart vorläufig bekommen, auf die Klubkarte warten. Schönen Dank auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Martin, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Leider verstehe ich nicht genau, was Sie mit Ihrer Kritik meinen. Sie können in jedem B&B Hotel in Deutschland die Clubcard erwerben. Das gilt selbstverständlich auch für unser Hotel. Wichtig ist, dass Sie uns noch vor dem einchecken darüber informieren, dass Sie die Karte erwerben möchten. Dann zahlen Sie die entsprechende Jahresgebühr direkt im Hotel und erhalten dabei sofort eine vorläufige Karte. Die endgültige Plastikkarte bekommen Sie ca. 2 Wochen später per Post zugeschickt. Das Einzige, was ich mir nun vorstellen kann ist, dass Sie auf dem Antrag angegeben haben, dass Sie das Geld überweisen möchten. Dies ist natürlich auch möglich, aber selbstverständlich können wir Ihnen dann keine vorläufige Karte ausstellen. Schließlich müsste der Clubcard Service dann erst Ihren Geldeingang bestätigen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie das nächste Mal mit Ihrer Clubcard bei uns einchecken. Ihr André Stock