Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für eine Geschäftsreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut erreichbar vom Hauptbahnhof Nürnberg. Nur ein kurzer Weg zu Fuß und schon ist man da, somit steht einem natürlich auch sehr viel offen und das Hotel eignet sich ideal als Übernachtungsmöglichkeit für eine Geschäftsreise oder auch einen kurzen Städtetrip. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Einzelbetten gebucht. Dieses bekamen wir auch, allerdings war zwischen den Betten lediglich ein Abstand von 6cm. Auf den Bildern des Hotels wird ein Doppelzimmer mit zwei getrennten Einzelbetten aber durchaus so dargestellt, dass sich ein Bett in einer anderen Ecke als das andere befindet. Da wir Kolleginnen sind hätten wir uns dies auch gewünscht. Das eigentliche Problem an der Sache vielmehr fand ich aber die Unfreundlichkeit an der Rezeption. Es wurde sofort abgeblockt und sehr zickig auf meine Nachfrage reagiert, dass es sich hierbei aber doch wohl nicht um ein Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten handelt. Schade eigentlich... Das Zimmer war sehr beengend dadurch, dass wir auch noch Dachschrägen hatten. Für eine Geschäftsreise von 2 Tagen aber noch okay. Leider konnte die Sauberkeit den Standard nicht ganz halten, den sie auf den ersten Blick versprach. Nachdem wir die Betten die 5cm auseinander geschoben hatten, die möglich waren, fand man am Boden in der Ritze so allerlei (Dreck, Ohhringe, usw...). Das Begrüßungskärtchen im Zimmer war auch echt eklig: von vorn war noch alles okay, aber als ich die Karte lesen und aufklappen wollte, war sie komplett voll mit irgendwas klebrigen. (Hat das Zimmermädchen anscheinend einfach nur umgedreht.) Das Bad ist sehr schön und groß, vorallem die Dusche ist riesig und auch sauber. An anderen Stellen waren aber dann doch wieder schwarze Haare zu finden.... Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Es war alles frisch und lecker und eine sehr große Auswahl. Unbedingt dazubuchen! Es lohnt sich. (Bis auf den Obstsalat, bevor man eine Dose aufmacht, kann man ihn auch ganz weglassen.) Aber der Rest war echt top. Ich würde auch trotz der kleinen Mängel wieder kommen für eine Geschäftsreise und hoffe, dass der Rezeptionist beim nächsten Mal besser gelaunt ist. :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Holidaycheck zu berichten. Ich freue mich sehr, dass Ihre Bewertung insgesamt recht positiv ausfällt, obwohl es doch ein paar Dinge gegeben hat mit denen Sie zu Recht nicht zufrieden waren. Unsere Zweibettzimmer sind immer mit zwei getrennten, nebeneinander stehenden Betten ausgestattet. Zimmer in denen sich die Betten in unterschiedlichen Ecken des Zimmers befinden haben wir auch, dies sind jedoch keine Doppel- sondern Familien- oder Dreibettzimmer. Da diese Zimmer Platz für 3-4 Personen bieten sind diese auch entsprechend teurer. Es tut mir leid, wenn Ihnen dies an der Rezeption nicht entsprechend freundlich erklärt wurde. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg entschuldigen. Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter an der Rezeption überzeugen zu können. Ihr André Stock