- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem nunmehr dritten Besuch hatten wir keinen Grund zur Klage: alles war perfekt, wenn man nur im Kopf behält, dass es ein sehr persönlich geführtes Hotel ist und eben kein Hotel von der Stange; es ist im positiven Sinne altmodisch. Einige wenige Bereiche (z. B. Polstergarnitur im Zimmer, Balkone im Bädertrakt) müssten vielleicht demnächst einmal renoviert werden. Aber da der Hotelier seit Jahrzehnten bestrebt ist, alles auf dem neuesten Stand zu halten, haben wir keine Bedenken, dass es auch so weiter geht. Das Klima des Hotels wird geprägt durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Wir fühlten uns wieder gut aufgehoben und umsorgt. Die Küche hat sich unserer Meinung nach noch gesteigert. Das hat auch der Michelinführer so empfunden, so wurden dem Restaurant Sterneck jetzt 2 Sterne zugesprochen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel (für uns) ideal, auch wegen des schönen und ruhigen Wellness-Bereiches.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |