Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht unser Geschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wohnten am unteren und grösserem Hotel mit einer schönen Garten- und Poolanlage. Die Gebäude haben schöne Fassaden sind aber im Inneren eher älter und etwas renovierungsbedürftig. Stühle und Tische in den Restaurants zeigen ihr Alter. Viele Sonnenliegen und Sonnenschirme sind kaputt. Ein Mietwagen empfiehlt sich. Wi-Fi ist Kostenpflichtig was heutzutage absolut nicht geht. ( Wären 52€ für 2 Wochen oder 6€ für einen Tag. Es war für uns ein erholsamer Urlaub da wir die Insel gut kennen und uns auch anderweitig beschäftigen konnten. Die unterste Poolanlage mit dem Blick auf den Ozean ist zu empfehlen. Die Liegenreservierung ist ein Muss. Frühaufstehen ist angesagt. Wir werden das nächste Mal besser auf die Nationalitäten der Bewertungen aufpassen..;))


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, hier und da schon repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen besonders das Frühstück ist auf Engländer zugeschnitten. Morgens gab es nur 1 Art Scheibenkäse, 2 Arten Weichkäse im Diätbereich. Keine Marmeladen sondern 2-3 Arten Jelly was für uns nach nichts schmeckte. Dafür aber ausgiebig "british breakfast". Die Themenrestaurants waren gut. Dort hat das Essen gut geschmeckt. Für einen Aufenthalt von 2 Wochen hatten wir auf 5 Abendessen in den Themenrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Eines hat uns sehr gefallen: Das Personal war sehr nett und stets bemüht. Mit deutsch konnte man gut klarkommen. Aber man merkte dass deutsche Besucher eher die Ausnahme waren. Das Hotel ist fest in britischer Hand. Wir mussten uns an die für uns unangenehme Art der britischen Urlaubskultur anpassen. Zum Beispiel hätten wir keine Poolliegen und Schirme bekommen wenn wir nicht frühzeitig aufstehen und uns welche reservieren würden. Die Engländer Reservierten grosszügig für den ganzen Bekanntenkreis: Dann waren schonmal 5-6 Liegen nebeneinander reserviert aber es lag den ganzen Tag niemand drauf. Offiziell war das alles verboten aber das Hotel war mit alledem Überfordert und das Personal musste stillschweigend zuschauen. Auf unsere Beschwerden wurde ( konnte) nicht reagiert ( werden). Einmal hat das Hotel alle Tücher die vor 8Uhr gelegt wurden gesammelt die auf 2 Poolliegen gestapelt wurden ( Die Hoteleigenen Tücher ausgenommen). Wenn wir nicht auch reserviert hätten hätten wir weder Liegen noch Schirme bekommen ( Mit kleinem Kind). Zudem wurde die Poolanlage noch durch die Gäste vom Schwesterhotel mitbenutzt. Es gibt definitiv zu wenig Liegen und Schirme. Da muss das Hotel deutlich nachlegen. Die Tische an der Snackbar waren oft sehr Schmutzig. In den Damentoiletten fehlten oft seife und Tücher.. Die Animation und die Minidisco sowie Shows waren gut aber sehr auf englische Gäste gerichtet. Die Zimmerreinigung war immer gut. Die Bettlaken sowie Tischdecken und Servietten in den Restaurants waren zerfrantzt. Die Lattenrostbezüge in unserem Zimmer waren sogar zerrissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fernab von allem. Strand nicht vorhanden ( das wussten wir aber schon.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut. Animation gut. ( s.o.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1