Alle Bewertungen anzeigen
Lotti (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 3-5 Tage • Strand
Mit unerwünschten bleibenden Erinnerungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns in diesem ruhigen Hotel sofort wohlgefühlt und auch unsere Kinder fanden es super. ABER: am zweiten Tag hatte ich brennende Stellen am Rücken und Arm (auch mein 16monatiger Sohn, der im Pool meistens auf meinem Arm war, hatte diese Flecken). Wir haben uns wohl irgendwo am Besckenrand einer der beiden Pools VERÄTZT. An den brennenden Hautstellen entstanden nach 2 Tagen Blasen, die dann nach ca. 5 Tagen platzten und offene Wunden hinterliessen. Damit war das Baden und die Massagen, auf die ich mich so gefreut hatte, sehr schmerzhaft. Auch jetzt 4 Monate nach diesem Urlaub habe ich noch 5cm große Narben am Rücken. Die Hotelverwaltung hörte sich mein Klagen zwar freundlich an, aber das war's dann auch. Also eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber solche Erinnerungen hätte ich mir nicht gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere geräumige Zimmer, nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstücksbuffet. Das Essen an der Strandbar war nicht aussergewöhnlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich, aber meine Probleme der Hautverätzung wurde nicht reagiert. Ein netter Hotelverwaltungsvertreter hat sich zwar alles verständnisvoll angehört und gesagt "I will talk to the manager", dem folgte aber nichts mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr strandnah und ruhig- und das in diesem unruhigen Legian.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich wunderschöne Pools ,aber so eine Panne mit Chemikalien, an denen sich Gäste verätzen können dürfen nicht passieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotti
    Alter:36-40
    Bewertungen:1