Alle Bewertungen anzeigen
Veit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel-aber nicht perfekt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem neuen und einem nicht mehr ganz so neuen großen Gebäude und vielen kleineren Häusern. Die gesamte Anlage wird zur Zeit nach und nach renoviert (ist aber nicht störend gewesen). Man sollte auf ein renoviertes Zimmer bestehen, da man sonst vielleicht in einem älteren Zimmer untergebracht wird, welche einen sehr abgewohnten Eindruck machen und nicht den ausgeschriebenen Sternen entsprechen (so uns passiert). Nach Beschwerde klappte der Umzug aber reibungslos.Die neunen Zimmer sind in einem Top-Zustand. Die Hotelanlage befindet sich ansonsten in einem sehr gepflegten Zustand. Die Außenanlagen haben parkähnlichen Charakter. Im Hotel befinden sich zwei Swimmingpools mit Poolbar, zwei Gaststätten und ein nichtssagender Einkaufsbereich (Postkarten etc.). Die Poolliegen waren zwar nicht heiß umkämpft, aber bei voller Belegung nicht ausreichend vorhanden. All inclusive ist nicht empfehlendswert, da die Preise in den Lokalen so niedrig sind. Gut Essen und Trinken kann man schon für 4-5€ pro Person. Longdrinks bei Happy Hour ungefähr 1,50-2,00€. Getränke (Cola) 0,40€, Marlboro 0,70€, Eis 0,60€ im Mini Market (haben 24 Std. geöffnet). Unbedingt in Poppies Restaurant gehen (wunderschönes Lokal und gutes Essen). Die Einkaufsmöglichkeiten sind ungeahnt vielfältig. Handeln ist Pflicht, 40-50% sind immer drin. Taxi fahren ist sehr billig; aber immer die offiziellen Taxen nehmen, sie haben Taxameter, Klimaanlage und sind versichert (Blue Bird Taxi).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll und mit viel Geschmack eingerichtet worden. Unser Zimmer hatte einen schön ausgestatteten Balkon mit Gartenblick. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher (DW), Minibar, Telefon, Safe (gratis) und gut bedienbarer Klimaanlage. Das Bad hat eine große Dusche aus Vollglas, extra Badewanne und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, welches typisch amerikanisch war. Es gab dort ein Buffet mit warmen und kalten Speisen, eine Eierbar, einen Obststand und einen Getränkestand; war alles ganz ok.. Kaffee und Tee wurden am Tisch serviert. Man hat dort keinen festen Sitzplatz, da die Plätze jeden Tag neu vergeben werden.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich und aufmerksam und gab sich immer die größte Mühe, einem so ziemlich jeden Wunsch zu erfüllen. Englischkenntnisse sind im Hotel und auch außerhalb sehr von Vorteil. Check in und Check out klappten einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich neben anderen Hotels direkt am Strand, nur getrennt von ihm durch eine Strandpromenade, auf welcher es aber sehr ruhig zugeht. Der Strand besteht aus feinem Sand und ist ziemlich sauber. Badeb sollte man nur in den ausgewiesenen Bereichen (gelbe Flaggen), da die Wellen und die Strömungen sonst sehr hoch bzw. sehr stark sein können. In der unmittelbaren Nähe vom Hotel findet man sehr viele Gaststätten und ungezählte Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es keine Sportangebote, abgesehen von einer Tischtennisplatte. An Unterhaltung fand zwei- bis dreimal die Woche eine Veranstaltung statt. Balinesische Tänze und Buffet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:41-45
    Bewertungen:21