- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gutes Hotel mit gutem Service! Nachdem wir nun das 4.oder5.Mal in diesem Hotel waren und 2 Wochen Urlaub gebucht hatten,sind wir nach 2 Tagen abgereist und haben in ein anderes Hotel gewechselt. Da das Hotel Ende Oktober schließt,um generalsaniert zu werden,hat das Personal keinerlei Interesse mehr daran,dem Gast einen für ein 5 Sterne Hotel angemessenen Service zu bieten. Man vergisst,dass die Gäste,welche noch im Hotel sind ,auch bezahlt haben und Anspruch auf Service haben. Die Interessenlosigkeit des Servicepersonals ( außer einem männl. Keller und seiner Kollegin)ist beispiellos! Wenn man darauf wartet,gefragt zu werden,was man trinken möchte,dauert das dann schon 20-30 Minuten,um dann beim Abendessen auf der Terrasse auf ein schmutziges Tischtuch 2Gabeln und Messer mit Papierserviette "geworfen zu bekommen" und um den warmen Weiß-und Rosewein in Sektgläsern serviert zu bekommen. Dafür ist das Essen dann kalt! Eine 2. Tasse Kaffee beim Frühstück ist Glücksache und den bisher immer servierten Orangensaft darf sich der Gast aus einem tröpfelnden,nicht sehr appetitlichen Saftspender selbst "zapfen". Dass unter ein Getränkeglas,sei es Bier,ein Cocktail oder Longdrink ein Papieruntersatz gehört,findet man offentsichtlich unnötig. Und dass es Hotels gibt,welche dem Gast dann auchnoch Nüsse etc zum Drink anbieten,kann man sich hier nicht mehr vorstellen. Es war einmal......... Das Zimmer,welches man uns als Stammgästen angeboten hat,war schlichtweg nicht akzeptabel! Um das Meer (seitl.Meerblick) sehen zu können,musste man schon stuntähnliche Verrenkungen unternehmen,wonach man ermattet in die großen guten Betten gesunken ist,um zu schlafen,was leider wegen ständigem Hundegebell (die ganze Nacht) und der Geräuschkulisse von der Straße nicht möglich war. Das Fenster konnten wir leider auch nicht geschlossen halten,da das Zimmer dermaßen aufgeheizt war und die Klimaanlage,welche man bei Anreise erklärt bekommt,in den letzten Jahren noch nie ihre wirkliche Aufgabe erfüllt hat! Wir waren sehr froh,die Entscheidung getroffen zu haben,in ein anderes Hotel zu wechseln,trotz nicht unerheblichem Aufpreis hat sich jeder Euro gelohnt! Erwähnen möchte ich noch,dass die TUI Gästebetreuung ganze Arbeit geleistet hat,um uns,als ihren Gästen einen noch rundum wunderbaren Urlaub zu ermöglichen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Christa Vielen Dank für İhr Kommentar, wir bedauern sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden über diese Themen die Sie uns genannt haben diverse Aktionen vornehmen. Denn Kritik ist dafür da um Sich zu verbessern . Mit freundlichen Grüssen Tamer Dolanay General Manager