- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Resort und können wieder nur Positives berichten. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service sind weiterhin in hohem Maße vorhanden, auch ohne Trinkgeld zu geben. Im Vergleich zum zwei Jahre zurückliegenden Aufenthalt war das Frühstücksbuffet optisch geringer, dafür gibt es aber eine Menükarte, wo man sich warme Thai-Speisen kostenlos zubereiten lassen kann. Für Kaffeeliebhaber gibt es nun eine große Espressomaschine, wo jede Tasse Kaffee separat in der gewünschten Stärke zubereitet wird. Frisch gepresste Fruchtsäfte sind hier auch selbstverständlich. Einziger Kritikpunkt war zeitweise lauwarmes Essen, nach entsprechendem Hinweis war wieder alles so, wie es sein sollte. Was uns gut gefallen hat, war, dass man nun zu den Mahlzeiten direkt am Strand sitzen kann. Die Anlage ist weiterhin sehr gepflegt und die Zimmer tadellos sauber, sehr oft sind die Betten mit „Handtuchfiguren“ dekoriert. Allerdings merkt man, dass die Zimmer schon in die Jahre kommen; mittlerweile werden schon Renovierungen durchgeführt, jedoch dauert dies eben auch seine Zeit, wobei hier auch bei der großen Zimmerbelegung auf die Gäste Rücksicht genommen wird. Trotzdem ist dieses Resort immer noch sehr zu empfehlen. Handtücher und Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen sind für den Pool und den Strand ausreichend vorhanden und kostenlos, aufmerksames Personal kümmert sich auch darum, dass die Gäste immer im Schatten liegen, wenn sie dies wünschen. Wenn es Reklamationen (ganz selten) gab, wurden diese in kürzester Zeit erledigt. Check-in und Check-out waren perfekt, auch bei späterer Abreise bemühte sich das Personal, das Zimmer länger zur Verfügung zu stellen, soferne es nicht wieder gleich belegt wurde. Der Strand wurde jeden Tag schon bei der Morgendämmerung gereinigt und Tische und Stühle für Mahlzeiten am Strand vorbereitet, wenn nötig halfen hier auch die Manager mit. Dass wir uns wieder richtig wohl gefühlt haben, verdanken wir nicht nur den sichtbaren Mitarbeitern, sondern auch jenen, die im Hintergrund tätig sind, vor allem aber auch dem Generalmanager, Mr. Supit. Wir kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Velina & Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |