- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser zweiter Urlaub im Hemera, nach Oktober 2016. Waren wir im Oktober 2016 noch sehr zufrieden, so war dieser Urlaub doch eine Enttäuschung. Die Gästestruktur hat uns nicht mehr so gefallen und die Essgewohnheiten vieler Gäste sind für uns einfach nicht hinnehmbar. Die Zimmerreinigung erfolgte, trotz täglichem Trinkgeld, sehr oberflächlich und nicht gründlich. Die Anlage ist trotzdem sehr schön und gepflegt und das grosse Plus des Hotels.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, mit 2 Aufbettungen. Im Vergleich zum Standard Familienzimmer, kein großer Unterschied. Luxus ist was anderes! Zimmer im Anbau, leider sehr hellhörig, wurden morgens immer durch die Unterhaltung der Putzfrauen auf dem Flur geweckt.
Angebot und Qualität der Speisen waren super!!
Nach unserem Urlaub in den Herbstferien 2016, ein starker qualitativer Abfall beim Service. Hiervon möchte ich die Lobby und die Poolbar ausnehmen. Asli an der Lobbybar, ist ein Glücksfall für das Hotel. Freundlich und sehr kinderlieb, haben unsere Jungs sie schnell ins Herz geschlossen. Im Hauptrestaurant war es eine Katastrophe. Dreckige Fussböden, genervtes, unfreundliches Personal, vielleicht waren es einfach zu wenig Servicekräfte??? Man musste oft warten, bis der Tisch neu eingedeckt wurde oder man seine Getränke bekam. Das kannten wir aus dem vorherigen Besuch so nicht. Bei der Abreise wurden die Zimmerkarten entgegen genommen und das wars. Kein Wort zum Abschied. Wir werden das Hemera nicht mehr buchen und werden wieder im Barut Arum unseren nächsten Urlaub verbringen.
Lage und Ausstattung ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor