Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Urlaub im Hemera, eine Enttäuschung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser zweiter Urlaub im Hemera, nach Oktober 2016. Waren wir im Oktober 2016 noch sehr zufrieden, so war dieser Urlaub doch eine Enttäuschung. Die Gästestruktur hat uns nicht mehr so gefallen und die Essgewohnheiten vieler Gäste sind für uns einfach nicht hinnehmbar. Die Zimmerreinigung erfolgte, trotz täglichem Trinkgeld, sehr oberflächlich und nicht gründlich. Die Anlage ist trotzdem sehr schön und gepflegt und das grosse Plus des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, mit 2 Aufbettungen. Im Vergleich zum Standard Familienzimmer, kein großer Unterschied. Luxus ist was anderes! Zimmer im Anbau, leider sehr hellhörig, wurden morgens immer durch die Unterhaltung der Putzfrauen auf dem Flur geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angebot und Qualität der Speisen waren super!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach unserem Urlaub in den Herbstferien 2016, ein starker qualitativer Abfall beim Service. Hiervon möchte ich die Lobby und die Poolbar ausnehmen. Asli an der Lobbybar, ist ein Glücksfall für das Hotel. Freundlich und sehr kinderlieb, haben unsere Jungs sie schnell ins Herz geschlossen. Im Hauptrestaurant war es eine Katastrophe. Dreckige Fussböden, genervtes, unfreundliches Personal, vielleicht waren es einfach zu wenig Servicekräfte??? Man musste oft warten, bis der Tisch neu eingedeckt wurde oder man seine Getränke bekam. Das kannten wir aus dem vorherigen Besuch so nicht. Bei der Abreise wurden die Zimmerkarten entgegen genommen und das wars. Kein Wort zum Abschied. Wir werden das Hemera nicht mehr buchen und werden wieder im Barut Arum unseren nächsten Urlaub verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Ausstattung ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage