- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 4. mal im Hemera und müssen leider sagen das 2008 und 2014 der Service um Klassen besser war. Ansonsten ist die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer leider sehr klein; als Paar ging es, jetzt mit Kleinkind sehr eng.
Zimmer sind sauber und wir hätten das Glück einen sehr großen Balkon zu bekommen. Die Zimmer an sich sind leider sehr klein und wenig Stauraum so dass wir zum Teil aus dem Koffer gelebt haben.
Essen an sich gut und abwechslungsreich.
Der Service hat sehr sehr stark nachgelassen und dies ist auch der Grund warum wir uns nach einer Alternative umschauen werden. Früher hatte man Abends wenn man immer in der gleichen Ecke gesessen hat auch den gleichen Kellner, der auch immer sehr motiviert war. Diesesmal hatten wir fast jeden Abend einen anderen und diese waren auch wenig motiviert. Dass erste Getränk kam zügig, aber danach wurde nur abgeräumt und das auch nur wenn man Glück hatte. Man wurde nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte. An der Strandbar ebenfalls, wenn man von der Karte was essen wollte, musste man gucken dass man einen Kellner zu sich ruft.
Die Lage ist super, an der Promenade kann man schön bis nach Side spazieren und auch vor dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sowohl tagsüber wie auch abends vorhanden und auch gut. Es gibt einen Spieleraum, dieser schließt allerdings um 22 Uhr, was schade ist, denn gerade dann wäre es für uns interessant gewesen nach dem Abendprogamm noch eine Runde Billiard zu spielen. Allerdings ist da auch nur 1 Tisch vorhanden was zu wenig ist, wir haben es ein paar mal abends probiert, aber jedesmal war der Tisch besetzt bis um 22 Uhr geschlossen wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor