- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 5. Mal im Barut Hemera und kommen wieder...obwohl: Es gibt ein paar Kritikpunkte. Im Februar war meine 60-jährige Mutter dabei. Wenn sie allein an der Bar saß, wurde sie von einem Keller mehrmals aufgefordert mit ihm nach Manavgat zu fahren. Mit der Aussage "ich fress dich schon nicht" Sie hat sich schon gar nicht mehr getraut allein an die Bar zu gehen. Dies ging gar nicht!!! Vom Hotel Melas kamen Gäste einfach so in das Hotel und haben sich frech etwas an der Bar bestellt mit der Aussage, dass im Barut doch viel mehr los ist ...das hat und doch etwas geschockt. Für ein Late check out sollten wir 10 Euro pro Stunde zahlen und Onur von der Rezeption hat uns nicht gerade darüber aufgeklärt welche Möglichkeiten wir noch haben, da wir erst um 20.00 Uhr abgeholt wurden. Wir haben auch gefragt ob wir eine Karte bekommen er fragte ganz frech für was,... ja sonst kommen wir ja nicht vom Strand ins Hotel... Mein Mann hatte seine Jacke im Essensaal vergessen, Onur war auch nicht gerade bemüht, dass wir diese wieder bekommen. Statt dessen haben wir selbst im Restaurant nachgefragt und diese dann erhalten. Das Internet wurde auch sofort abgestellt als wir ausgecheckt haben, obwohl wir noch bis 20.00 Uhr dort waren. Man hat ja dann nicht mal an der Rezeption Empfang um seine Angehörigen zu informieren das man pünktlich am Abend los kommt. Während wir dann selbst gefragt haben, wo man duschen kann wurden wir einfach während der Beantwortung unserer Frage stehen gelassen und man ging ans Telefon. Dort wurde ein langes Gespräch mit einem Gast geführt und man selbst steh dann einfach da und wartet , das ist einfach unhöflich. Das hat uns doch etwas enttäuscht und man sieht das Angestellte einem das Hotel ein bisschen unsympathisch machen kann!!!! Im März waren wir nur 4 Tage da und wir wurden viermal innerhalb von 30 Minuten zwecks Massage angesprochen und fast gezwungen, obwohl wir jedes Mal verneinten. Auch der Fotograf hat ein sehr aufdringliches Verhalten. Auch das Ausspähen nach möglichen potentiellen Kunden wird vom dem Masseur und von den Fotografen am Strand sehr aufdringlich betrieben. Man kann ja verstehen, dass diese auch nur Geld verdienen wollen aber ein NEIN sollte dann auch akzeptiert werden !!!! Trotz allem kommen wir wieder da es sehr sauber ist und fast das ganze Personal hoch bemüht ist. Aber diese Kritikpunkte mussten wir mal los werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
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