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Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
5. Mal und wir kommen wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 5. Mal im Barut Hemera und kommen wieder...obwohl: Es gibt ein paar Kritikpunkte. Im Februar war meine 60-jährige Mutter dabei. Wenn sie allein an der Bar saß, wurde sie von einem Keller mehrmals aufgefordert mit ihm nach Manavgat zu fahren. Mit der Aussage "ich fress dich schon nicht" Sie hat sich schon gar nicht mehr getraut allein an die Bar zu gehen. Dies ging gar nicht!!! Vom Hotel Melas kamen Gäste einfach so in das Hotel und haben sich frech etwas an der Bar bestellt mit der Aussage, dass im Barut doch viel mehr los ist ...das hat und doch etwas geschockt. Für ein Late check out sollten wir 10 Euro pro Stunde zahlen und Onur von der Rezeption hat uns nicht gerade darüber aufgeklärt welche Möglichkeiten wir noch haben, da wir erst um 20.00 Uhr abgeholt wurden. Wir haben auch gefragt ob wir eine Karte bekommen er fragte ganz frech für was,... ja sonst kommen wir ja nicht vom Strand ins Hotel... Mein Mann hatte seine Jacke im Essensaal vergessen, Onur war auch nicht gerade bemüht, dass wir diese wieder bekommen. Statt dessen haben wir selbst im Restaurant nachgefragt und diese dann erhalten. Das Internet wurde auch sofort abgestellt als wir ausgecheckt haben, obwohl wir noch bis 20.00 Uhr dort waren. Man hat ja dann nicht mal an der Rezeption Empfang um seine Angehörigen zu informieren das man pünktlich am Abend los kommt. Während wir dann selbst gefragt haben, wo man duschen kann wurden wir einfach während der Beantwortung unserer Frage stehen gelassen und man ging ans Telefon. Dort wurde ein langes Gespräch mit einem Gast geführt und man selbst steh dann einfach da und wartet , das ist einfach unhöflich. Das hat uns doch etwas enttäuscht und man sieht das Angestellte einem das Hotel ein bisschen unsympathisch machen kann!!!! Im März waren wir nur 4 Tage da und wir wurden viermal innerhalb von 30 Minuten zwecks Massage angesprochen und fast gezwungen, obwohl wir jedes Mal verneinten. Auch der Fotograf hat ein sehr aufdringliches Verhalten. Auch das Ausspähen nach möglichen potentiellen Kunden wird vom dem Masseur und von den Fotografen am Strand sehr aufdringlich betrieben. Man kann ja verstehen, dass diese auch nur Geld verdienen wollen aber ein NEIN sollte dann auch akzeptiert werden !!!! Trotz allem kommen wir wieder da es sehr sauber ist und fast das ganze Personal hoch bemüht ist. Aber diese Kritikpunkte mussten wir mal los werden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

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