- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gästeschar war von den Nationalitäten und vom Alter her gut durchmischt. Es herrschte eine friedliche Atmosphäre unter den Gästen. Das Wetter war zum Baden immer noch ideal. In den 14 Tagen konnten wir nur an 2x 1/2 Tag nicht an den Strand. Dafür konnten wir die Massagen geniessen und einen Besuch beim Coiffeur lag auch noch drin. die Preise waren an beiden Orten angemessen.
Die Grösse des Zimmers war ok. Die Sauberkeit liess keine Wünsch offen. Im Badezimmer wurden die Pflegeutensilien jeden Tag frisch aufgefüllt.
Die Auswahl war auch dieses Jahr sehr abwechslungsreich und ansprechend, was sich wieder zu Hause, auch auf der Waage anzeigte. Es gab oft frisch zubereitete Vor-/ Nachspeisen, frischen Fisch, alles was das Herz begehrte! Die Buffets waren schön geschmückt, alles war tiptop sauber. Im à la Carte Restaurant wurden wir auch dieses Jahr sehr verwöhnt mit gutem Service und leckerem Essen. Einziger Minuspunkt war der Kaffee. Eine Kaffeebar oder zumindest einen kräftigen Kaffee wäre toll!
Alle Angestellten gaben sich grosse Mühe und beherrschten mehr oder weniger auch eine Fremdsprache. Herr Halil E. bediente uns stehts zuvorkommend und herzlich.
Die Promenade lädt zum Abendspaziergang ein. Im schönen Garten wird jeden Tag gearbeitet, neu angepflanzt, gepflegt, es ist eine Augenweide.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war angenehm und nicht aufdringlich. Was das Team am Abend an tänzerischen Darbietungen zeigten, war beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |