Animation war garnicht,kein Programm von den Animateuren,keine einzige eigene Show.Haben in Deutschland Sommersaison bezahlt,aber ab 1.11. ist dort Nebensaison.Mussten mehrmals mit der Gästebetreuung diskutieren,damit das hoteleigene Tretboot wieder herausgeholt wird,damit wir damit fahren konnten.Die Gästebetreuung ist sehr unfreundlich und arrogant,zu den Urlaubern.Die Badezimmer in den Hotelzimmern könnten auch mal renoviert bzw. neu saniert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Animation und Gästebetreung Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Hemera. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com