Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Barut Hemera gehört für uns zu den 3. Besten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Gesamteindruck.Hotelanlage liegt in sehr sehr schöner Gartenanlage und einer schönen Poollandschaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir nutzten ein Deluxe zimmer. Einrichtung eher altmodisch. nur 4 deutsche Tv Programme mit schlechter Bildqualität vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Schönes Bad mit gr. Dusche. Zimmerreinigung hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Fragen und Wünschen konnte man sich jederzeit an die Rezeption und die Gästebetreuung wenden. Service dort war perfekt. Service im Gastronomiebereich für ein 5 Sterne Hotel nicht zufriedenstellend. Sehr schlechte bis garkeine Bedienung an allen Bars. Kellner wirkten überfordert. Waren mit Geschirr abraümen und Tische eindecken permanent beschäftigt,so dass die Gäste oftmals auf Getränke oder Kaffee sehr lange warten mussten. Passt nicht zu diesem sehr schönen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Side gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Sehr gute Lage . Für Ruhesuchende optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend war Animation. 3mal die woche abends Livemusik. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hemera zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage