- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Barut Hemera Hotel bei Side ist ein ausgesprochen empfehlenswertes Hotel für Familien oder Menschen, die gerne sehr gut essen, sich entspannen, aber auch vielseitiges Animationsprogramm beanspruchen möchten, aber nicht müssen. Das gesamte Animationsteam besteht aus Voll-Profis, die gerne zum Mitmachen auffordern, aber nicht lästig sind. Die Qualität der Speisen und Getränke top. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals detto. Die Nähe zu der Stadt Side (in 20 Minuten zu Fuß erreichbar) ist ein weiterer Plus-Punkt. Eine sehr gepflegte Strandpromenade lädt zum Flanieren oder auch morgentlichem Joggen ein. Kann mir gut vorstellen, diese Hotel noch einmal zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihren Besuch im Barut Hemera. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Es hat uns sehr gefreut dass Sie erwähnt haben das wir auch ein Familienhotel sind und das essen sowie auch unsere Animation Ihnen gefallen hat. Zusätzlich erfreut uns das Sie unser Personal und die Sauberkeit geschrieben haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Kommentar mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung geteilt wird. Ich hoffe sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im Barut Hemera begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels