Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal in folge - Traumbadeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sind zum 4. Mal in diesem Hotel in Folge gewesen - alle Erwartungen wurden wieder erfüllt. Werden nächstes Jahr wiederkommen. Verbesserungsvorschlag zur Sicherheit der Wertsachen : einzige Anmerkung: Die Möglichkeit der Wertsachenunterbringung ( bei späterer Ab/ Anreise ) ist nicht genug gesichert. ( neben Friseur ) Die Schlüsser wären von mir binnen 1 Minute "geknackt " hier gehören Sicherheitsschlösser eingebaut - zumal eine Überwachung der Unterbringung nicht möglich ist !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihren Besuch im Barut Hemera. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Es freut uns sehr wenn unsere Stammgäste wie Sie so glücklich wieder nach Hause fliegen. Für Ihr Verbesserungsvorschlag möchten wir uns auch bedanken. Wir werden dies in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen. Es war für uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Haus begrüsst zu haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage