- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Service. Das Hotel wird sehr sauber gehalten und das Essen war auch immer gut. Sehr Empfehlenswert, würde jederzeit buchen oder dieses Hotel Empfehlen
Zimmer war Sehr sauber , auch die Größe war OK
Mehrere A la Cart Restaurant , mich Persönlich hat es mir besser geschmeckt im Türkischen Restaurant , der Italiener war der Carpaccio sehr Gut , das andere war ich als Italiener enttäusch.
Traumhafte Service , wirklich sehr Nettes Personal , alle Freundlich , aber besonders der Kellner von Türkischen Restaurant , hab leider der Name vergessen , sehr feine Person. Auch am Strandbar obwohl immer Betrieb waren immer für uns da , Danke besonders an SUNA , sehr Professionell. Auch die Guest Relations , ein Lob alle sehr Nett , weiter so
Gegenüber des Hotel jede menge Shops , man findet alles was man braucht . Auch vor dem Hotel ist eine Dolmus ( Bus ) Haltestelle die für nur 5 Lira ( ca 80 Cent ) nach Side fährt , oder gegenüber für 6 Lira nach Kumköy wo wesentlich mehreren Shops zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt , aber es fand fast alles am Pool statt, wir waren nur am Strand , das gab es Boccia uns Volleyball , aber Abens haben die Animatoren versuch die Leuten am Tanzen zu bringen das fand ich gut , der Yusuf eine lieber Nette kam öfter zu uns am Tisch und hat sich gerne mit uns unterhalten , weiter so Yusuf ich hoffe wir sehen uns wieder. Entertainment gab immer Absens mit sehr guten Shows , ein mal sogar mit eine Konzert mit Birol Tokat was wir speziell fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Giuseppe, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Unterkunft zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich dem Olive Italienischen Restaurant zu den Speisen zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor