Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Barut Hemera
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne große Anlage mit viel Grün und ausreichend liegen. Das Essen ist durch die vielen Möglichkeiten auch a la Cart zu essen sehr gut. Jeden Abend eine Show oder Livemusik nur leider ab 23 Uhr nix mehr los. Leider waren wir vom Service sehr enttäuscht wir wurden in der ganzen Woche vielleicht 4 mal am Tisch bedient. Beim selber holen gab es dann lange Wartezeiten. Wir fahren sonst immer ins Melas Resort nebenan da kann man nicht so schnell trinken wie man ein neues Getränk serviert bekommt. Am besten abends einen Barhocker an der Strandbar nehmen dann ist man bei Turgay und Ibrahim und den anderen Jungs gut aufgehoben da funktioniert alles schnell. Noch ein Tipp bitte kein Best Price Zimmer buchen die sind ohne Balkon nur ein Schiebefenster. Sowas habe ich auch noch nicht in einem 5 Sterne Hotel gesehen. Abgesehen von den Kleinigkeiten würde ich das Hotel wieder buchen. Obwohl das Barut Lara besser ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hemera zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage