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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Totale Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns dieses hochgelobte Hotel nicht gefallen.Deluxe-Zimmer mit Meerblick ohne jeglichen Luxus,nichts schönes dran,da bietet jedes 4-Sterne Hotel den gleichen Standard.Sehr hellhörig,das Meer weit im Hintergrund erkennbar.Reinigung sehr gut! Der sogenannte Deluxe-Bereich liegt mit einer Seite direkt an der Hotel-Zufahrt bzw. Parkplatz,auf der anderen Seite eine Straße.Hat was von Urlaub an der Autobahn wenn man dort am Pool liegt,schrecklich! Die Liegen am Strand stehen viel zu eng,die besten Plätze werden vom Personal für zahlende Gäste reserviert:wer gut schmiert,der gut liegt!Am Pool ist es noch schlimmer,überhaupt kein Platz,alles dicht an dicht. Große Auswahl an Speisen im Restaurant,leider mehr Masse als Klasse.In den A-la-Carte-Restaurants wird man nett bedient,Highlights waren auch hier nicht zu finden.Snack-Restaurant am Strand mit Ekel-Faktor,Tische wurden nicht gereinigt,alles klebte. Für Tierfreunde ein Paradies,das gesamte Gelände voller Katzen,so schlimm das sogar Warnschilder aufgestellt wurden,kein Witz!Bettelnde Katzen springenden den Gästen auf der Restaurant-Terasse auch gerne mal auf den Schoß,ein absolutes No-Go! Service?Nicht vorhanden!Beispiel:Anruf bei der Rezeption nachdem die Minibar innerhalb von 6 Tagen zum zweiten mal nicht aufgefüllt wurde.Antwort:ist viel los,keine Zeit!Sie haben in diesem angeblich so tollen Hotel also keine Zeit für ihre Gäste,schade.Es ist noch lange kein guter Service wenn man Getränke serviert bekommt,dazu gehört einiges mehr,in diesem Hotel leider nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

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