- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen. Wer unter der Vielzahl der angebotenen Speisen zu allen Mahlzeiten nichts passendes findet, ist auch in einem Gourmet-Restaurant unzufrieden. Die reichlich vorhandenen Liegen am Strand, auf den Liegewiesen und an den 3 Pools + 1 Kinderpool und Wasserrutschen zwingen keinen schon am frühen Morgen sein Handtuch zu werfen um eine Liege zu reservieren. Animation, Kinderbetreuung, Sport und Spielmöglichkeiten sind gut, sodass auch gestresste Eltern mal das Hoteleigene HAMAM ohne Kids zur Entspannung aufsuchen können. Bars, Spezialitätenrestaurants, Life-Programme, Disco und Fitness-Räume bieten auch Abends viel Abwechslung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sowohl im Hotel als auch außerhalb reichlich und mit dem DOLMUS kann man ohne Probleme auch fernere Ziele erreichen. Für uns nun schon zum 4. mal ein schöner und erhohlsamer Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Walter, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre motivierenden Worte und Ihr Lob zu dem Service und dem Essen reichen wir gerne an unser Hotelteam weiter. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass die Wünschen oder für Informationen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com