- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war jetzt bereits mein 27 Urlaub im Hemera. Zuletzt war ich im Juni 2014 hier. Und jedes Mal denke ich,dass es keine Verbesserung mehr geben kann. Aber da habe ich mich wieder einmal geirrt. Ich fühle mich hier einfach so wohl. Wir kommen an und sind schon zu Hause. Das beginnt schon beim Empfang an der Rezeption. Alle Mitarbeiter hier heißen einem herzlich Willkommen. Danke an Ahmed Sen und sein ganzes Team. Die Zimmer sind alle neu renoviert worden und es fehlt hier an Nichts. Die Zimmermädchen sind sehr bemüht auf Extrawünsche der Gäste einzugehen. Und das Service im Speisesaal ist hervorragend. Nie stehen leere Teller herum, kaum ist das Glas leer getrunken wird gefragt, ob man noch Wünsche hat. Und das Essen ist sehr abwechslungsreich und wunderbar köstlich und außerdem noch liebevoll hergerichtet. Sowohl der Wechsel der Strandtücher als auch das Bringen der Auflagen funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an alle die hier so einen wunderbaren Job machen und dem Urlauber einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Mein ganz besonderer Dank geht an Nuri Ince. Wir wünschen dir alles Gute und ganz viele liebe Grüße. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Margit, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus BARUT HEMERA.. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com