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Achim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das Barut Hemera ist gut, aber nicht umwerfend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und das Hotel selbst sind sind gut organisiert. Allerdings fällt Vieles kleiner aus als man denkt. Dieses Hotel kann man, wenn man keine größeren Ansprüche stellt, buchen. Aber man muß es nicht zwingend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zu klein, die Betten noch kleiner. Für ein Doppelbett hat man die Maße von 150 cm Breite genommen, und das auch noch als Kingsize Betten bezeichnet. Die "Kleiderablage", die man gemeinhin als Schrank bezeichnet, waren nicht größer als ein Spind. Ein unhaltbarer Zustand. Die Dusche ist viel zu eng. Aber es war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war relativ gut; aber es war mit Ausnahme der Themenabende eher nur Durchschnitt, also nichts Besonderes. Da im November in der Türkei Schulferien sind, herrschte abends ansprechen Lautstärke


    Service
  • Gut
  • Wenn es denn Probleme gegeben haben sollte, wurden diese kurzerhand gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privattransfer gebucht. Da läuft alles perfekt ab. Die Ausflugsziele im November sollte man aber besser doch lassen. Viele Läden und Attraktionen sind bereits geschlossen (Der Winterschlaf ist eingetreten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Achim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihre konstruktive Kritik bedanken. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns das Gespräch gesucht haben und uns Ihre Kritikpunkte genannt haben, denn so hätten wir gleich eingreifen können und versuchen können Abhilfe zu schaffen. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

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