- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in mehreren Barut Hotels und schon zwei Mal im Hemera waren. Schon vor Reiseantritt fühlten wir uns durch Front Office Manager Ahmet SEN mit einer Bitte, während der Anwesenheit durch die Gästebetreuerin Birsen und nicht zuletzt durch die freundliche Hilfsbereutschaft des gesamten Personales sehr sehr gut aufgehoben und versorgt. Hemera vermittelt einem, dass man sich um nichts mehr kümmern muss. Jeder Wunsch wird selbsverständlich und irgendwie erledigt. Wer keine Bettenburg mag ist hier richtig. Nicht umsonst findet man hier Urlauber die seit Jahren kommen. Die Zimmer sind geräumig und werden täglich, wenn man will, gereinigt. Das Angebot der Küche ist umfangreich, abwechselnd, sehr schmackhaft und fürs Auge immer bis ins Detail dekoriert. Die Anlage und der Strandabschnitt sauber und gepflegt. Und wer will kann sich Abends eine Show ansehen oder bei guter Musik an der Poolbar einen Drink mischen lasse. Sie werden nicht enttäuscht sein. Fazit : Wir kommen wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans-Ulrich, Wir möchten uns für Ihren lobenden Kommentar, Ihre Treue und Ihre Loyalität bedanken. Jeder zufriedene Gast ist ein Lob für unser Hotel und es ehrt uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre Komplimente zum Personal, der Sauberkeit und dem Essen teilen wir gerne mit unserem Management. Wir freuen uns zu hören,dass Sie bereits Ihren nächsten Urlaub bei uns planen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels