- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super geführtes Hotel, freundliche,kvompetente Mitarbeiter. Die Rezeption fand unkompliziert und freundlich ein neues Zimmer. Das Hemera ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Das einzige Manko war der falsch übermittelte Abreisetermin durch die Reiseleitung, was zu einer überstürzten Abreise führte. Die hat jedoch nichts mit der Hotelführung oder deren Mitarbeitern zu tuen. Diese erfüllten unsere Fragen und Wünsche zur vollen Zufriedenheit. Gerne wieder. Die Fluglinie auf der Rückreise ist von der Freundlichkeit des Bordpersonals nicht zu empfehlen! Hinflug hat gepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com