- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit super Lage.Schöner großer Garten. Toller Strandabschnitt mit viel Platz! Es gibt sicherlich neuere und bessere Hotels in dieser Kategorie , aber für uns ist und bleibt das Hemera erste Wahl. Die Mitarbeiter machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem Erlebnis. Wir sehen uns im April wieder!
Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend,langsam in die Jahre gekommen. In diesem Jahr hat die Sauberkeit nachgelassen.
Im Restaurant findet man immer etwas am Büffet.Service erstklassig!!!!! Das Essen sowie der Service in den Spezialitäten Restaurants sehr gut!!!
Schon beim Betreten des Hotels bekommt man die Herzliche und freundliche Art sämtlicher Angestellten zu spüren. Das ist auch der Hauptgrund unserer vielen Aufenthalte .Wir kommen schon seit Jahren 2-3 Mal im Jahr für mehrere Wochen ins Hemera. Diesen Dezember war unser 25 er Aufenthalt, weshalb wir wahrscheinlich etwas Betriebsblind sind und Kleinigkeiten wie etwa einen staubigen Spiegel oder einen schmutzigen Tisch im Zimmer nicht so wichtig nehmen! Das Personal von der untersten Ebene bis ins Management alle sehr freundlich und zuvorkommend!
Direkte Strandabschnitt, zu Fuß über die Promenade oder am Strand relativ schnell in Side oder Kumköy!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam in diesem Jahr war das schlechteste das ich je erlebt habe!!! Lustlos,Einfallslos und total unfreundlich!!! Haben einen nur angesprochen wenn Bingo Lose zu verkaufen waren, ansonsten nicht mal hallo wenn sie einen Raum betreten haben . Angebote wie Yoga oder Gymnastik,die laut Plan stattfinden sollten wurden nicht durchgeführt weil sich das für ein paar Leute nicht lohnt. Und wenn ich mir dann sagen lassen muss das in der Saison soviel Arbeit war und man jetzt mal Ruhe braucht. Sorry, aber dann hat man wohl den falschen Job!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre vielen Komplimente. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unser Personal so zu loben. Es ist mir eine Ehre, dass Sie uns bereits zum 25.Mal besucht haben und die Atmosphäre bei uns genossen haben. Ich gebe Ihr Lob gerne an unser Personal weiter. Auch leite ich Ihre Anregungen und Vorschläge ebenfalls weiter und lasse diese prüfen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig um auch in der Zukunft unseren Standard auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das Barut Hemera fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Izzet Bekir General Direktor