- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt mit allerdings neuen Anbauten. Ich habe dort über 30 Urlaube verbracht. Die meisten waren sehr gut. Nachdem der alte Manager in Pension gegangen war im September 2015 und die neuen Manager dort sind hat alles an Service und Leistungen stark nachgelassen. Viel Stammpersonal hat inzwischen zum neuen Arcanthus/Cennet Barut gewechselt. Die älteren Häuser entsprechen nicht mehr einem 41/2 Sterne Standart Hotel. Deshalb eine schlechtere Bewertung. Ferner hat der Chefkoch auch im letzten Jahr das Haus verlassen und das Essen ist längst nicht mehr was es war auch schon im September/Oktober 2015. Gäste die an Weihnachten dort waren haben mir dies bestätigt.
Die Zimmer in den alten Häusern sind auch mal renoviert worden. Ein Doppelzimmer war mit einem 3. Bett ausgestattet, teilweise auch mit einer Couch. Ein Fernseher war auch vorhanden und eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Geschlafen haben wir immer recht gut, wenn um 23.00 Uhr an der Poolbar Ruhe herrschte.
Das Personal war in all den Jahren sehr aufmerksam und freundlich!!!
1Stunde war der Transfer vom Flughafen Antalya immer, da viele andere Hotels angefahren wurden. Ausflugsziele waren nicht so nah .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fittness- Wellnessangebote zu wenig und teilweise überteuert. Außerhalb der Anlagen sind die Angebote viel günstiger. Die Poolanlagen waren immer sehr sauber. Das Entertainment war immer zu laut und zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Hemera willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com