- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir feierten den Geburtstag meiner Frau, der vom Hotelpersonal super geplant und umgesetzt wurde! Das Personal war wie immer sehr freundlich und nett. Jeder Tag ist hier etwas besonderes und man fühlt sich wie Zuhause. Als jahrelange Stammgäste, kommen wir immer wieder gerne ins Barut Hemera!
Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet (Fernseher, Klima, Minibar, Safe, Föhn, verschiedene Kosmetikartikel, Bademantel und frische Handtücher...) und sind immer sauber! Die Betten sind überaus bequem!
Das Essen ist sehr lecker, ...egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Auswahl ist groß und wechselt täglich, sodass für jeden Gast immer etwas dabei ist! Wenn man mal Lust auf etwas spezielles hat, dann bietet das Hotel 4 weitere Ala Carte Restaurants, in denen man sich Kulinarisch verwöhnen lassen kann.
Das Personal ist sehr nett und es wird sich um alles gekümmert. Es werden auch viele Sprachen beherrscht, sodass man sich gut verständigen kann.
Die Lage des Hotels ist super, da es direkt am sauberen Sandstrand liegt. Und auf der anderen Straßenseite hat es viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel, beträgt ca. 1 Stunde Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist groß und es wird sich auch um die kleinen Gäste mit Spass gekümmert! Es gibt ein Animationsteam, dass immer gute Laune verbreitet und mit denen man die verschiedensten Aktivitäten machen kann. (z.B. Dart, Bogenschießen, Wassergymnastik, Boccia und Volleyball...) Am Abend ist auch immer für Unterhaltung gesorgt mit verschiedenen Showprogrammen! Die Hotelanlage mit drei Pools und einem Babybecken, bietet viel Platz für jeden Sonnenanbeter! Der Wellnessbereich ist sehr einladend, um dort ein paar ruhige und entspannte Momente zu verbringen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com