Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit gerne wieder, war ein Schnäppchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern (<3 Jahre) für knapp 2 Wochen im Barut Hemera und waren rundum zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es gern empfehlen. Besonders war für uns der Service für Kleinkinder. Angefangen vom Standard wie Hochstuhl und Babybett, konnte man für die gesamte Dauer einen Buggy leihen, hatte Lätzchen, Wickelunterlage, Töpfchen, Babywanne im Zimmer und selbst einen Pürierstab gabs im Kinderbuffetbereich. Aber auch für Erwachsene war viel geboten, Zimmer gross und sauber, Buffet sehr grosszügig, mehrere Pools, ... Wir waren zur Zeit des Zuckerfestes (Ende Ramadan) da, das hat die Küche maximal gefordert, weil auch viele Türken das All-Inclusive Angebot nutzen und dort ihr mehrtägiges Schlemmen veranstalten. Zu diesen Zeiten war beim Essen sehr viel los und die Atmosphäre war nicht mehr so entspannt wie in der Woche zuvor als man fast einen persönlichen Kellner hatte und jederzeit freie Platzwahl. Auch das übliche Reservieren von Liegen am Strand und Pool war nicht nötig, weil man eigentlich immer einen Platz gefunden hat. (Was einige natürlich trotzdem nicht davon abgehalten hat schon vor 8 mit ihrem Handtuch rauszurennen.)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage