- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, allerdings gab es ein paar Dinge die uns gestört haben. Zum einem ist die Reinigung der Zimmer sehr schlecht, das haben wir auch Vorort bemängelt und es wurde sofort jemand vorbei geschickt der das behoben hat. Leider hat es sich in den Tagen danach nicht wesentlich verbessert. Der nächste Punkt war, dass die Kleidung im Speisesaal am Abend bei einigen Leuten unangemessen war! Obwohl im Eingangsbereich ein Schild aufgestellt ist bezüglich angemessener Kleidung, gab es immer noch Leute die meinen sich mit einer kurzen Sporthose und Badeschlappen zum Essen begeben zu müssen. Es hat nicht wirklich jemand vom Personal interessiert. In einem 5 Sterne Hotel der Barut Kette geht das gar nicht!! Was uns noch überrascht hat war der hohe Anteil Osteuropäischer Gäste. Das ist eigentlich nicht das was wir wollten. Nun zum Positiven. Anlagen Top, Personal Top, Essen Top. Animation sehr gut. Besonders hervorzuheben sind Mert und Turgay. Einen lieben Gruß an die zwei. Strand sehr sauber und Platz genug für alle. Die Poolanlagen sind der Wahnsinn, es gibt Platz ohne Ende. Kein Kampf um liegen und Sonnenschirme. Da wir das anders kennen hatten wir ein Swim up Zimmer gebucht das sehr schön war und auch zu dritt noch groß genug war. Mängel die angemerkt wurden sind in kürze behoben worden. Zum Schluss noch etwas das auch noch zu verbessern wäre bezüglich Abreise Tag. Da das Hotel nicht ausgebucht war und Zimmer auch Swim up Zimmer verfügbar waren finde ich das man nach zwölf Uhr 10 Euro pro Stunde zahlen muss um das Zimmer zu Behalten nicht angemessen. Alles im allem können wir das Hotel weiter empfehlen wenn ein paar Kleinigkeiten verändert werden und der Anteil Osteuropäischer Gäste im Rahmen bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Bettina,sehr gehhrter Heinz, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor