Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michy1960 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ok, freundliche Mitarbeiter , vernünftige Strandlage, aber das Restaurant ist in meinen Augen ein Reinfall, morgens beim Frühstück 1 !!!! Mitarbeiterin in der Kochinsel, war gerade am Omlett machen für einen anderen Gast, ich esse meine Spiegeleier gerne von beiden Seiten gebraten, in der Auslage waren 3 Spiegeleier; einseitig gebraten und was macht die Dame nimmt 2 aus der Auslage und legt diese zurück auf den Ofen, das ist mir in meiner bisherigen Urlaubszeit noch NIE passiert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ordentlich, hatten Meerblick , ist okay, innenliegendes Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzige Enttäuschend Wenn man paar Tage in einem Hotel ist , wiederholt sich das Essen nun mal HIER aber hatte mann schon den Eindruck das es immer gleich ist, keine Highlights Man verhungert nicht , aber was da angeboten wurde war teilweise schon krass, zb es gibt grüne und schwarze Oliven, das OK, dann gibts grüne u schwarze Oliven kleingeschnitten , LÜCKENFÜLLER dann gibts ne Schüssel güne u schwarze Oliven gemischt ; PLATZHALTER ? wenn man vom Salatbuffett richtig Kochinsel geht sind linker Hand mehrere "Töpfe " mit geschmorten Gemüse ; diese Töpfe waren wenig benutzt , immer wieder das gleiche . das muß doch der Restaurantleiter u Chefkoch sehen das es nicht angenommen wird ! aber das war wohl immer so und warum soll mann da agieren !!! Und die warmen Essenssachen sind fast immer kalt oder maximal bissel lau warm


    Service
  • Eher gut
  • Personal im grossen und ganzen okay. Leider gibts im Restaurant zuviele Häuptlinge , die nicht kundenorientiert sind Hatten die Gästebetreuerin gefragt ob es möglich ist Sylvester einen Tisch zu reservieren;gingen dann zum Restaurantleiter , Mister Großkotz, er sagte dann: ist nicht möglich, er hat über 200 Sitzplätze !!! Sylvester kam und siehe da jede Menge Tische reserviert, Zimmernummer und türkische Namen DAS GEHT GAR NICHT


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage okay, Dolmus Haltestelle vor Tür, man kann aber auch bequem nach Side Altstadt an der Strandpromenade laufen, waren von vor Weihnachten bis ins neue Jahr da, hier dezente Beleuchtung nicht übertrieben, das okay ein grosses Mango ist aber , sie erreichen das Restaurant nur über freie Flächen oder Laubengänge im Sommer ja OK aber im Winter ???


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war wohl da besonders aktiv als es darum geht Lose für die Sylvesterfeier zu verkaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michy1960
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotels. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage