- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel der Barut Kette, teils renoviert, aber man merkt an 1-2 Ecken das es älter ist. Trotzdem okay ! Sportliche Auswahl da, der Jacuzzi auf dem Zimmer der Hammer, jedoch sollte das Zimmer renoviert werden. Das Hotel ist rundherum offen, dass bedeutet wenn es windig ist oder gar regnet das es sehr kalt ist (im Winter). Das war so gar nicht nach unserem Geschmack. Sonst macht es einen soliden Eindruck, ist ja auch Teil der Barut Kette, da ist der Anspruch schon hoch.
Die Zimmer sind schon etwas älter, an der ein und anderen Ecke schon abgenutzt. Das jacuzzi Zimmer hat als Highlight den jacuzzi. Das war es dann aber auch schon. Die Reinigung war mittelmäßig was schade ist. Es war sehr staubig und es wurde nur drum herum gewischt.. ansonsten ist es okay, nicht mehr und nicht weniger. Kosmetikartikel waren vorhanden und die Minibar wurde auch aufgefüllt.
Die Atmosphäre war gut, ruhig. Das „Café“ war renoviert und nach unserm Stil, ebenso wie die Bar. Die Auswahl bzw die Abwechslung der Speisen war mager 😟 das ist immer so so schade das im Winter heruntergefahren wird mit dem Programm.. klar sind nicht viele Leute da, aber das ist schon schade. Klar sind wir nicht verhungert, aber wir waren auch öfter mal auswärts essen. Die A la carte Restaurants sind gut, haben uns gefallen. Das es an der Bar Popcorn gab, war echt cool.
Der war gut! Aber das Hotel war auch sehr leer 😅 alle freundlich, wir konnten uns nicht beschweren
Direkt am Stand, neben dem Melas Bunker 😅 nichts zu bemängeln, große Anlage, schnell beim Strand. Side in der Nähe durch die Promende erreichbar. Die Fahrt ging schnell, 45 min. Waren aber auch im Winter dort, daher sehr wenige Leute im Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio war gut, Minigolf.. naja 😅 schiefe Bahnen halt. Tennisplatz war gut, gratis Verleih von Schägern und Bällen. Mehr haben wir nicht ausprobiert. Der Spa Bereich ist unter aller Sau! Sieht gut aus, aber der „Chef“ war so unfreundlich als wir nicht das buchen wollten was er vorschlag und als wir dann auf einen Beleg bestanden für unser Rückgeld war er auch sehr unfreundlich. Als er was auf türkisch zu seinen Mitarbeitern sagte, sollte er beachten das manche Deutsche auch türkische sprechen und ihn verstehen 😉 Die Massage und das Hammam war auch ein Witz. 10 min Massage und sonst Hamamm was ja eigentlich kostenfrei ist! Zu seinen Stammkunden die dort 50 Nächte verbringen war er natürlich super freundlich. Wir würden es nicht empfehlen und auch nicht nochmal machen. Aber gut, muss jeder selbst erfahren. Der Indoor Pool war sehr sehr kalt 🥶
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Larissa, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Unterkunft zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Zimmer und den Speisen sowie auch mit dem SPA bereich im Hotel zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor