- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fahren nun schon seit 6 Jahren immer wieder in eben dieses Hotel und kommen auch nächstes Jahr wieder. Alle vom Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Reklamationen werden schnell erledigt, Zimmerwechsel auch nie ein Problem. Der neue Anbau von 2 Häusern und den damit verbundenen eigenen Zugängen zum Pool sind einzigartig und sehr schön. Auch der dazu gehörige Ruhepool ist angenehm den ganzen Tag über leise und ordentlich, am großen Pool in Mittender Anlage ist für Ruhesuchende nicht zu ertragen, die ganztägige Beschallung ist nervig und sehr laut, vergleichbar mit einem Discoabend für Teens. Auch ist es sehr schade, das sehr wenig deutsche Gäste zu sehen sind, Russen dagegen waren über 300 in unserer Woche vorhanden, der artet Engländer. Im Gesamteindruck jedoch zu empfehlen, weil doch eben alles passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Barut Hemera einen gelungenen Urlaub verbracht haben und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management