- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Zum ersten Mal in Side. Und im Barut Hotel. Wir haben es bewusst gewählt, da Barut. Und wegen der Nähe zum Hafen. Wegen der Promenade zum Laufen. Es ist so, dass zu dieser Reisezeit viele ältere Menschen in die Türkei fliegen. Das stört uns nicht. Wir sind es auch. Die meisten Urlauber sind Gott sei dank nett. Wir hatten viel Spaß mit allen Leuten, dem Personal, allen. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen. Der Garten ist wunderschön. Das Hotel ist sauber und gepflegt in allen Bereichen. Auch den Zimmern. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Und dann das Essen. Wir waren schon in so vielen Hotels . Hier hat es uns umgehauen. Alles von top Qualität und Geschmack und Auswahl, zu allen Mahlzeiten. Grandios. Unser 1000facher Dank für diese geile Woche. Und die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Was bei manchen Menschen zu Hause wohl so serviert wird????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com