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Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hemera kann weiterempfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber kann es trotzdem empfehlen, allerdings mit ein paar Abstrichen. Es kann nicht sein, dass sich die unzähligen Katzen im Hotel einfach in die Sessel der Bars legen,ohne vom Personal verscheut zuwerden. Außerdem ist es unmöglich, wenn eine Zeitung im Kiosk im Hotel 8.5TL kostet und mit 10TL bezahlt wird, als Antwort bekommt "stimmt so,ist ok" und man kein Wechselgeld bekommt. Es geht hierbei nicht um die 1,5TL, sondern um die Dreistigkeit des Betreibers!!! Da sollte die Hotelführung mal ein Wort mit dem Betreiber reden. Ich wolltenicht unbedingt mit ihm streiten. Wer weiss ,wie das ausgelegt wird!?? Nächster Urlaub wieder im Arum!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein, Bad keine Steckdosen, Schränke für 2Personen absolutes no go.. Matratzen waren gut, nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super, wer hier meckert sollte besser nicht verreisen. Aber es gibt immer Menschen, die aber auch an allem etwas zu mäckeln haben. Atmosphäre im Speiseraum nicht so toll wie im ARUM.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Besonders loben möchte ich Hatice vom Service. Immer gut gelaunt und sehr aufmerksam!!! (kann man nicht unbedingt von allen sagen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles sehr gut erreichbar.Side u.s.w. Transfer ca.1Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Unterkunft zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich der Katzen und der Zimmer sowie den Kiosk im Hotel zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage