- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel inmitten einer großzügigen und sehr gepflegten Gartenanlage. Das Beste sind aber die stets freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter in allen Bereichen. Izzet ist der beste Manager mit dem allerbesten Team an seiner Seite 🥰!
Alle Zimmer sind alle renoviert. Die Betten sind Spitze. Kaffeemaschine, Minibar, Safe, Fön, Bügeleisen, Bademantel/Schlappen,… - alles ist im Preis enthalten. Badetasche mit Strandtücher liegt auch im Zimmer. Super Reinigungsservice!
Das Essen in den 4 A-la-carte und dem Buffetrestaurant ist ausgezeichnet. Ebenso die Möglichkeiten, Mittags zu essen (die Hamburger im „Burger-House“ sind Spitze).
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr aufmerksam und freundlich. Selbst in der größten Hektik waren immer alle Tische sauber, und man musste nie lange warten. Das Management (vom Generalmanager bis zum Restaurantleiter) hat in allen Ebenen immer ein Auge auf die Gäste.
Das Hemera liegt direkt am feinsandigen Strand. Ins Wasser geht man jedoch besser ein paar Meter weiter neben dem Wassersportclub. Dort sind keine Felsen im Meer. Vor dem Hotel gibt es zahlreiche Shoppingcenter, Apotheken, Restaurants und Friseure. Die Fahrt zum Hotel dauert -je nach Transferart- zwischen 45 Minuten (Privat) und bis zu 1,5 Stunden (Reisebus).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben Tennis, Fußball, Beachvolleyball gibt es zahlreiche Angebote für alle Altersgruppen vom Animationsteam. Fitnesscenter (mit Betreuung) und ein frisch renovierter Wellnessbereich sind auch zu empfehlen. Kids-Club, Wasserrutschen, mehrere Poolanlagen (auch Ruhepool) sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte(r) Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor