Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Mega Barut Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eins der besten Hotels in der Türkei. Hier stimmt so gut wie alles. Kritik ist hier "Jammern auf hohem Niveau". Die ganzen Angestellten sind super freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Personal ist insgesamt unglaublich aufmerksam. Die Angestellten der Restaurants und Bars tragen einen auf Händen. Bei schlechtem Wetter sind die Sitzplätze nach dem Abendessen begrenzt, aber es verteilt sich dann. Unser Zimmer war in Ordnung, aber für 12 Tage ist der Platz für die Klamotten etwas eingeschränkt. Im Bad würden Q-Tips das Sortiment sehr toll erweitern. Essen und Getränke fantastisch. Der Garten und die Gartenanlage ein Traum. Toller Strandabschnitt. Getränke bestellen per QR Code klasse Innovation. Kein nerviges Bändchen tragen ist hervorragend. Toiletten direkt am Strand wären toll. Wir kommen wieder. Animation beim Dart durch Irina und Burcu hat total Spaß gemacht. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich, was ich sehr schätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett könnte größer sein oder man könnte ein zusätzliches 90cm Bett dazu stellen, anstatt Riesensessel und Stuhl. Aber das ist persönliches Empfinden. Leider kaum Platz zum Klamotten verstauen, viel zu viel Kissen auf den Zimmern, die haben wir entfernen lassen. Der Weg von der Rezeption zu unserem Zimmer 1139 ist sehr dunkel. Zimmerservice ansonsten immer tiptop. Wenig Platz für persönliche Gegenstände, man geht ja auch einkaufen und shoppen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Cocktails sind der Hammer und es gibt 42 verschiedene Stück. Mal gucken, ob ich sie alle probieren kann. Es macht Spaß, wenn dir die Barkeeper vor lauter Freude ungefragt eine Eigenkreation zubereiten. Das olive a la carte ist highclass. So ein tolles Essen. Auch die Auswahl im Hemera Restaurant ist einwandfrei. Immer lecker, frisch, heiß. Wirklich toll! Flaschenbierauswahl könnte erweitert werden ;) A la carte Restaurant konnte nur für 2 Leute per App, nicht aber für 4 Personen reserviert werden. Haben dies dann über die sehr freundliche zuvorkommende Gästebetreuungsmanagerin Frau Uzun erweitern lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbar, wundervoll, alle super! Ich habe noch nie so durchgehend freundliche liebe Angestellte im Hotel erlebt. Haben per App orthopädische Kissen bestellt, die kamen innerhalb 15 Minuten. Sehr toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns meistens uninteressant. Aber Side, Kumköy und Manavgat sind sehr einfach zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage