- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon die Empfangshalle macht einen sehr guten Eindruck. So zieht es sich durch das ganze Hotel. Alles sehr saubrer und gepflegt. Wohlfühlen vom ersten Augenblick.
Sehr modern eingerichtet es fehlte an nichts. Betten sehr bequem, Minibar sehr gut gefüllt. Hatten zuerst ein Gartenblickzimmer dann sind wir umgezogen in ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool. Hatte sich gelohnt.
Sehr gute Auswahl, immer frisch und heiß. Die al a Carte Restaurants sehr gut, jedoch war der Italiener und das türkische Restaurant, da zwar Überdacht jedoch draußen war, sehr kalt. Es wurden am Abend an verschiedenen Bars sehr schöne Feuerschalen aufgestellt, eine sehr schöne Atmosphäre.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter für den hervorragenden Service. Besonders an Dorin und Sid von der Gästebetreuung. An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Der PCR Test wurde im Hotel gemacht zwei Tage vor Abflug für 30€ pro Person.
Außerhalb viele Geschäfte, jedoch nicht alle geöffnet. Es wird ein neues Einkaufscenter gebaut direkt an der Straße, jedoch noch nicht eröffnet. Durch Corona waren die Läden Samstags und Sonntags geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde genügen angeboten, jedoch von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Jutta, sehr geehrter Peter, im Namen des Barut Hemera Hotel Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir | General Direktor