- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach langer Suche haben wir uns schließlich für das Hotel Hemera Barut entschieden. Das Hotel, die Zimmer und insbesondere die schöne Gartenanlage haben uns sehr gut gefallen. Im Buffetrestaurant gab es für unseren Geschmack zu wenig Abwechslung. Nun kommt das ABER, weswegen wir dieses Hotel und allgemein die Türkei nie wieder besuchen werden! Am vierten Urlaubstag haben mein Mann und meine 8-jährige Tochter Ohrenschmerzen bekommen. Die am folgenden Tag ins Hotel gerufene Ärztin, deren Kommen uns 100 Euro kostete, hat bei beiden Badeotitis festgestellt, verursacht durch keimbelastetes Badewasser. Für verschriebene Antibiotika zahlten wir weitere 100 Euro. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass wir sehr oft baden gehen, diese Beschwerden hatten beide bisher noch nie. Einen Tag später klagte meine 5-jährige Tochter über Bauchkrämpfe mit Fieber. Nachdem diese nicht besser wurden, ließen wir am Folgetag wieder einen Arzt kommen, wieder für 100 Euro. Dieser stellte sich uns weder vor, noch hatte er eine ensprechende Kleidung an. Er war so arrogant und herablassend, von so jemandem hätte ich mein Kind in Deutschland niemals behandeln lassen. Im Ausland und mit einem vor Schmerzen weinenden Kind auf dem Arm blieb uns jedoch nichts anderes übrig. Helfen konnte er uns natürlich nicht, machte uns Angst, dass es der Blinddarm sein könnte und verwies uns an ein privates Krankenhaus in der Nähe. Im Krankenhaus angekommen, sollte meine Tochter sofort ein Zugang gelegt werden und sie sollte über Nacht da bleiben. Dies verneinten wir und stimmten lediglich einem Ultraschall und einer Urinuntersuchung zu. Nach 4 Stunden wurde angeblich ein leichter Harnwegsinfekt festgestellt und Antibiotika und Schmerzmittel verschrieben. Da wir jedoch nicht das Gefühl hatten, dass es sich um einen Harnwegsinfekt handelt, hat sie diese nicht eingenommen. Somit haben wir die restlichen 3 Tage im Hotelzimmer verbracht und haben gehofft, dass sich ihr Zustand nicht verschlimmert und wir nach Hause fliegen können. Zuhause angekommen, sind wir direkt zu unserem Kinderarzt gefahren, der lediglich durch Bauch abhören und Kind beobachten einen Magen-Darm-Infekt festgestellt hat! Dies hätte auch der Arzt im Hotel machen können, aber NEIN, sonst hätte man ja nicht mit besorgten Eltern weitere 550 Euro verdient! Im Urin war übrigens von einer Infektion weit und breit nichts zu sehen. Ein Hotel, das mit solchen unfähigen Ärzten zusammenarbeitet und diese Abzocke unterstützt, kann ich keinesfalls weiterempfehlen. Scheint in der Türkei jedoch Gang und Gäbe zu sein. Sauer macht mich auch, dass eine Diagnose festgestellt wird und einem Kleinkind mit Magen-Darm-Erkrankung Antobiotika und Schmerzmittel verschrieben werden, damit man etwas gefunden hat, obwohl es offensichlich nicht der Fall war und somit in Kauf nimmt, dass sich der Zustand verschlimmert! Unfassbar!!! Den stv. Hotelmanager auf die möglichen Probleme mit dem Badewasser angesprochen, wurde, was auch sonst, alles abgestritten. Da frage ich mich warum ich als einzige, die nicht mit dem Kopf unter Wasser war, gesund geblieben ist??? Auch habe ich während des gesamten Aufenthalts keinen Mitarbeiter gesehen, der Proben entnommen hat. 6.000 Euro für 3 Tage Urlaub, Krankheiten inklusive!!!
Sehr schöne Zimmer, Zimmerreinigung jedoch ungenügend.
Rezeption nicht zufriedenstellend.
Kein schöner Strand, war bei Buchung jedoch bereits bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel berichten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen |Ass. General Direktor