Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Im Vergleich zum letzten Jahr schlechter geworden
5,0 / 6

Allgemein

Man hat zwar die Preise im Gegensatz zum vergangenen Jahr erhöht - aber die Leistungen gemindert - so verdiente der Kaffee zum Frühstück den Namen Kaffee auf keinen Fall. Ebenfalls lästig war es das man pünktlich ab 07:00 Uhr, wenn die ersten zum Frühstück gehen die Rasensprenger am Weg zum Restaurant anstellte so das man oftmals einen anderen Weg suchen mußte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war viel kleiner als die anderen Zimmer (eventuell ein Ausweichzimmer), die Klimaanlage machte eigentlich alles, außer richtig zu kühlen so das die Temperaturen im Zimmer nachts nicht zum schlafen geeignet waren. Die Zimmerreinigung war im vergangenen Jahr bedeutend besser, von uns benutzte Tassen und Gläser wurden grundsätzlich nicht gereinigt und der Fußboden nur oberflächlich gesäubert. Am Anreisetag war die Toilettenspülung defekt und die Duschtür ließ sich nicht richtig schließen (diese Mängel wurden jedoch nach Reklamation schnell behoben).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Essenauswahl im Hauptrestaurant ist nicht mehr so reichhaltig wie im letzten Jahr und hat auch geschmacklich nachgelassen. Oftmals waren die Speisen nicht richtig heiß.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei der Rezeption ist noch viel Luft nach oben. Am 2. Tag des Urlaubs habe ich bei der Gästebetreuung die Barut Card für Stammkunden beantragt und mir wurde gesagt das ich sie nach ca. 9-10 Tagen an der Rezeption abholen könne. Nach 10 Tage bei der Rezeption nachgefragt und davon war nichts bekannt - also dort noch einmal alle Angaben gemacht und es wurde gesagt die Karte wird sofort ausgedruckt und auf das Zimmer gebracht - sie ist dort nie angekommen und wir haben sie bis heute noch nicht. Am Abreisetag wurden wir beim Ausschecken gefragt wie es uns gefallen hat und ob alles in Ordnung war meine Antwort darauf war, das es uns nicht so gut gefallen hat und ich einiges nicht in Ordnung war. Die Antwort darauf war : " Na dann ist es ja in Ordnung" und das empfand doch etwas befremdlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Die Sauberkeit am Ruhe Pool könnte verbessert werden. Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts wurden die kleinen Tische am Sonnenschirm nur 3 mal gereinigt und hinter den Liegen wurde oftmals nicht gefegt. Es wäre auch angebracht die Holzliegen gegen neuere auszutauschen. Der Kampf um die liegen beginnt dank der vielen Engländer um kurz nach 06:00 Uhr - da helfen auch keine Schilder das man vor 07:30 Uhr keine Liegen belegen soll - hier bitte etwas mehr Kontrolle.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruediger
Alter:71+
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor

Offizielle Hotel Homepage