- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer noch eines der besten hotels an der türk. Riviera, aber diesmal (Covid-bedingt?) doch mit einigen Einschränkungen beim Essen (Auffüllservice) und der Speiseauswahl.
Leider sehr hellhörig. Nach Renovierung eher noch schlechter geworden.
Qualität hat gelitten, fast jeden tag das gleiche oder sehr ähnliche Essen.
Wenn denn leider Auffüllservice statt Buffet eben sein muss, hilft es natürlich nicht, wenn die Servicemitarbeiter ausser türkisch keine andere Sprache sprechen... Das ist stark verbesserungsbedürftig.
Prima
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor