Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit tollem Service!!! Wir waren zum dritten mal hier und kommen wieder. Dankeschön das wir endlich wieder bei Euch sein konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer wurden alle renoviert, es ist sauber und ordentlich und fühlt sich wohl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an die Küche, es ist fantastisch was hier jeden Tag gezaubert wird und wie es mit den hygienischen Bedingungen umgesetzt wird. Top!!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Einchecken an der Rezeption angefangen bei unserer Bozku, dann wo uns Isa mit seiner tollen Art schon willkommen geheißen hat, über die Kellner am Frühstück unsere Elmaz an der Poolbar, die immer unsere Wünsche erfüllt hat, bis hin zu unserer Zimmerfrau Fatma, die uns immer freundlich gegrüßt hat und uns ein Zimmer zum wohlfühlen hergerichtet hat, unser Kellner Ozas beim Abendessen, immer aufmerksam, freundlich und immer für einen da sowie das ganze Animationsteam und ein großes Dankeschön auch an die Kinderbetreuung im Kids Club. Ihr seit alle top und ein tolles Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Fitness bis Animation, für jeden ist was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Erstmal bedanken wir uns rechtherzlich für Ihren Aufenthalt im Barut Hemera und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir | General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage