- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mir diesen Urlaub schöner und angenehmer vorgestellt. Leider wurden meine Erwartungen an dieses Hotel nicht befriedigt. Ich war schon öfter in der Türkei und dieses mal war ich wirklich enttäuscht, es fängt schon beim Frühstück an. Es gibt beim Frühstück keine Tischdecke, sondern nur Platzsets. Das Besteck ist immer eingepackt in Papiertüten, wenn man Abends essen geht und nicht im ersten Schwung dabei ist, bekommt man keine Stoffserviette und der Tisch ist auch nicht mehr schön eingedeckt. Das a la Carte Restaurant ist auch nicht hübsch eingedeckt, man bekommt eine Papierunterlage auf der die zu Bestellungen Speisen aufgedruckt sind. Das hat so einen fast food Flair. Zum Abendessen kommen viele Gäste nur mit der Jogginghose und Badelatschen, was auch nicht besonders attraktiv ist. In der Libbo gibt es leider nicht genug Platz für die Gäste, denen es draußen zu kühl wird. Ich mochte auch das Klientel nicht, welches aus vielen russischen und teilweise britischen Gästen Bestand. Also alles in allem ist es für mich nicht das richtige Hotel und ich werde es nicht mehr buchen.
Zimmer eher klein, sind aber frisch renoviert
Das Essen ist ok, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht Abwechslungsreich und die Dessertauswahl ist wirklich nicht besonders groß.
Personal meist nett, außer ein Mitarbeiter an der Poolbar.
liegt gut, zentral nähe Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist furchtbar. Animiert haben Sie mich nicht einmal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Sich die Zeit für eine Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck genommen haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor