Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr schöne große gepflegte Anlage, Indoor-Pool leider zu klein, war aber auch nicht viel los im Februar. Schöner Strand, Essen sehr gut, in der Patisserie waren wir fast jeden Tag. Fitness gut ausgestattet. Und es waren die aller aller besten Cocktails, die wir je im Urlaub getrunken haben, mit toller Deko (getrocknete Orangenscheiben und kleine Rosenknospen). Margarita ist sehr zu empfehlen! Man sitzt ganz toll tagsüber und abends an der Pool-Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi auf dem Balkon. Diese sind leider nicht tief genug, so dass man da nicht sitzen kann, sondern versucht sich flach hinzulegen, das klappt auch nicht richtig. Leider sind die Balkone nicht überdacht, so dass man den Jacuzzi nicht bei Regenwetter benutzen kann. Dafür sind wir in die Sauna gegangen (2 Saunen + 1 Dampfsauna).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ganze Essen im Restaurant ist aufgrund Corona hinter Glasscheiben, ist aber kein Problem, da die Kellner sehr flott sind und können erkennen worauf man mit dem Finger zeigt.


    Service
  • Sehr gut
  • gut, nichts zu meckern, alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Privattransfer gebucht für 90 EUR hin und zurück, ca. 45 min zum Flughafen. An der Promenade entlang läuft man ca eine halbe stunde zur Side City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage