- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit Jahren mindestens 1 mal im Jahr in die Türkei und waren bisher immer sehr zufrieden. Dachten jedes Mal - besser geht es nicht - aber das Barut Hemera setzt allem die Krone auf. Wollten das Hotel eigentlich letztes Jahr schon buchen, hatten aber wegen unseren 2 Kindern bedenken. Unsere Sorge war, dass in so einem stylischen Hotel die Kinder eventuell unerwünscht sein könnten oder negativ auffallen würden. Aber weit gefehlt. Es gab einige Familien, die das Hotel besuchten, was nicht zuletzt an dem grandiosen Miniclub lag. Meine Kinder waren so zufrieden, dass sie erstmalig an Aktivitäten teilgenommen haben. Mir hat es besonders gut gefallen, dass alles ganz unkompliziert und unbürokratisch ablief. Die Kinder gingen einfach rein und wurden gleich ins Spiel integriert. Das haben wir schon anders erlebt, wo man zuerst sein Kind anmelden und Termine einhalten musste. Der Kidsclub war direkt am Pool gelegen, so dass man seine Kinder gut im Blick hatte. Ein schöner schöner großer Baum spendet genug Schatten. In Bezug auf Rutschen und Kinderpool gibt es sicherlich Hotels mit einem größeren Angebot, aber wenn man ehrlich ist, braucht das kein Mensch(Kind). Das kleinere Angebot in Verbindung mit kurzen Wegen hat uns und unsere Kinder voll überzeugt. Es wäre nur schön, wenn das Hotel vielleicht darauf hinweisen würde, dass die Liegen in der Nähe des Kinderclubs/-pools auch tatsächlich für Familien bestimmt sind. In Sichtweite der Außenterasse des Restaurants gab es sogar noch einen zweiten Spielplatz, der von unseren Kindern sehr gerne genutzt wurde, als wir noch beim Essen saßen, sie aber schon fertig waren. Auch hier wäre es ganz schön, wenn vielleicht ein kleiner Bereich dieser Terasse für Familien reserviert wäre, damit man seine Kinder im Blick haben kann. Hier kommen wir zu dem einzigen Kritikpunkt, den ich in diesem Urlaub hatte: Wollte man sich zu seinen Kindern auf den Spielplatz gesellen, blieb einem nichts anderes übrig als zu stehen, oder sich auf den Boden zu setzten, da es keine Sitzgelegenheiten gab. Die Spielgeräte sind etwas in die Jahre gekommen, erfüllen aber noch vollkommen ihren Zweck. Falls man da noch etwas modernisieren möchte, würde sich für Stelle wunderbar ein Ingroundtrampolin anbieten und einen enormen Mehrwert schaffen. Zimmer, Lage und Gastronomie haben uns vollkommen überzeugt. Da gab es rein gar nichts auszusetzen. Die Cocktails waren von besonders guter Qualität - wurden alle frisch auf Bestellung zubereitet. Lange Wartezeiten gab es nie. Das Personal war überall äußert freundlich und aufmerksam. Sogar der Service am Strand hat einwandfrei funktioniert. Bei der Rezeption gibt es noch etwas Luft nach oben. Anfragen mussten teilweise zweimal gestellt werden, bis es tatsächlich umgesetzt wurde. Die Kissenauswahl ist eine schönes Angebot. Leider stellte sich das Daunenkissen aber als weicheres Mikrofaserkissen heraus. Die falsche Übersetzung hat etwas zu Missverständnissen geführt, da ich dreimal ein Daunenkissen bestellt habe und jedes mal ein stinknormales Mikrofaserkissen bekam. Irgendwann wurde ich aufgeklärt, dass dies das Daunenkissen sei. Vielleicht an der Stelle entweder tatsächlich Daunenkissen anschaffen oder die Übersetzung korrigieren. Bei A la carte Restaurants möchte ich das italienische Restaurant besonders hervorheben. Dieses hat uns besonders überzeugt. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr schön gestaltet. Hochwertige Liegen mit dicken Auflagen. Zwischendurch bepflanzt, was die Optik sehr aufwertet. Wir haben unser Stammhotel gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Laura Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Hemera und für Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Engagements unserer Mitarbeiter. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direkto