Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline & Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne große gepflegte Anlage. Man konnte sich gut erholen. Die Möglichkeit bestand Ruhe zu haben oder sich unterhalten zu lassen. Das Essen war absulut spitze. Sehr reichhaltig und gut schmeckend. Die Alacarte Restaurants waren exklusive. Der Strand beseht aus Sand- Kies. Leider waren teilweise große Steine im flachen Strandbereich. Ratsam ist es Gummischuhe zu tragen, wenn man ins Meer läuft. Liegen und Sonnenschirme waren für alle Gäste vorhanden. Sei es am Pool- oder Strand bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit drei Betten. Das Bad könnte mehr Abstellflächen haben, da man nur neben den Waschbecken was abstellen konnte. Unser Zimmer 1315 befand sich auf der Landseite.Dort befindet sich die Zuliefererstraße. Der Personaleingang befand sich direkt darunter. Jeden Morgen um 5 Uhr wurden wir vom Müllauto und Zulieferer geweckt. Später vom Personal, das zum arbeiten kam. Sehr störend auch die Geräusche der Kühlanlage außerhalb, die nicht weit von unserem Zimmer entfernt stand. Man muss die Beschreibung der Landseite in der Hotelbeschreibung extra auf die Störungen hingewiesen werden. Auch preislich gesehen muss daher Abstriche gemacht werden.Es gibt kein Unterschied zwischen Land - und Poolseite. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute reichhaltige Speisen in allen Bereichen. Geschmacklich einfach sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei. man konnte sich oft nicht entscheiden was man Essen soll, da die Auswahl riesig war. Besonders am Küchenbüfett.


    Service
  • Gut
  • Wegen Personalmangel wurden teilweise an der Strandbar die bestellten Getränke nicht gebracht. Es gab Kellner die sehr freundlich waren, aber auch welche die lustlos und schnippisch waren. Großes Lob an die Kellner in den Restaurants. An der Poolbar am Abend habe ich zum Kellner gesagt ich möchte bitte ein Bier. Da kam die Antwort ich soll bitte sagen. So redet man nicht mit Gästen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug eine Stunde.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten außerhalb vom Hotel. Dort befindet sich gleich die Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation den ganzen Tag, Am Abend Shows oder Live Tanzmusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline & Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, ich bedanke mich im Namen des Barut Hemera Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre ehrliche Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich die unschönen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes zur Kenntnis genommen. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn wir negative Bewertungen erhalten. Es tut mir leid, wenn Teile Ihres Urlaubes unter unserem gewöhnlich sehr hohem Qualitätsstandard lagen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zur Prüfung mit meinem Managment Team sehr ernst nehme, da dies nicht das Level an Service ist, den wir bieten möchte. Ich schätze Ihre Rückmeldung hier sehr und hoffe, dass Sie trotzdem einen weiteren Urlaub im Barut Hemera in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Izzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage